Stampin' Up! Blog Hop zum neuen Jahreskatalog 2015 - 2016

/
0 Comments


Hallo ihr Lieben,


heute seht ihr mein Projekt zum aktuellen Blog Hop mit Produkten aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2015 - 2016. Der neue Jahreskatalog ist nun seit dem 2 Juni 2015 offiziell gültig und somit können alle auch daraus bestellen. Unser Stampin' Up! Team möchte Euch mit dem Blog Hop zeigen, was der neue Katalog uns alles bietet und Anregungen geben, was man alles so aus den tollen neuen Sachen basteln kann.





Ich habe mir dafür eines meiner Lieblingssets (neben dem Dinoset -> große Liebe!! <3 ) ausgesucht. 
Es heißt " from land to sea " und beinhaltet neben der Qualle, wegen der ich das Set sofort bestellen musste, auch noch eine ganz bezaubernde Wasserschildkröte, ein Steuerrad, einen Leuchtturm, eine Laterne und einen Marlin. Aus dem Set gefallen mir vor allem die Tiere gut. Der Marlin ist mit seinem Schwert ein ganz wundervoll apart aussehender Fisch, den ich sicherlich in einer ähnlichen Technik wie hier bei den Quallen noch verarbeiten werde und auch die Schildkröte wird sich auf Urlaubs- Sommer- Karten wirklich gut machen. Maritim geht bei mir ja sowieso immer!

Als ich das Set zum ersten mal sah hatte ich sofort den Ongeim'l Tketau See auf Eil Malk im Kopf und die Idee für die Karte war damit geboren. Der See ist Teil einer Seenlandschaft, die sich vor tausenden von Jahren aus dem umliegenden Meer gebildet hat und seitdem abgeschottet als eigenes Ökosystem existiert und entwickeln. In ihm leben Mastigias Quallen, deren Nesselgift auf Grund der wenigen Fressfeinde im See so gering ist, dass man sie ohne Probleme anfassen und mit ihnen tauchen kann.Wie schön wäre es, das ganze einmal live zu sehen und mit den Quallen schwimmen zu können. Da ich mir einen solchen Urlaub bisher leider sowohl zeitlich als auch finanziell nicht leisten kann, muss also erstmal die Kartenversion herhalten ;)! Ihr seht hier also meine Version der tanzenden Quallen im See.



Verwendet habe ich mal wieder die Bokeh- Technik. Sie passt für mich einfach wunderbar zu Sonnenreflexen auf Wasser. Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Zartrosa, Rosenrot, Altrose und Wassermelone. Die Quallen sind in Brombeermousse aus den in colour 2014 - 2016 gestempelt. Diese Farbe bildet auch die Grundkarte links. Die mittlere Karte ist aus Karton in Wassermelone und die Karte rechts ist Melonensorbet aus den in colour 2015-2017 - bei einer Vorstellung des neuen Katalogs darf eine neue in colour natürlich nicht fehlen ;)!

Hier also nochmal die Karten einzeln, dort seht ihr auch die Farben der Grundkarten in Kombination zur Bokeh Technik besser :)!

Brombeermousse

 Wassermelone


Melonensorbet

Welche Farbkombination gefällt euch denn am besten? Ich glaube ich mag die dunkle Kombination am liebsten.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß bei den anderen Mädels! Folgt einfach den Pfeilen vor und zurück und schaut Euch an was der neue Katalog so zu bieten hat!


Viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal,

Eure Christina




You may also like

Keine Kommentare: