Stampin up Thinlits Tortenstück - Cutie Pie

/
0 Comments
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen. Das liegt vor allem daran, dass die Uni aktuell einfach viel meiner Zeit frisst. Nichts desto trotz möchte ich Euch heute eine der neuen Thinlit dies von Stampin up aus dem Katalog 2015/16 verstellen, bei der ich direkt wusste, dass ich sie haben muss. Es geht um die Thinlit Form Tortenstück oder auch "Cutie Pie". Wie der Name schon sag, kann man mit dem passenden Stempelset ganz bezaubernde Kuchenstücke gestalten. Schaut Euch dazu auch gerne das Video an.
Da die Stanzform für die Big shot aber natürlich nicht gerade ein Schnäppchen ist, will man ja so viel wie möglich damit machen können und ich finde, dass ist mit dieser Form wirklich ein Kinderspiel. Sie ist einfach so wahnsinnig vielseitig und man kann sie das ganze Jahr über verwenden.

Fangen wir doch mal mit dem Frühling an und einem ja meist etwas unterschätzten Fest -  Ostern:


Karotten passen doch perfekt oder? Die Form ist aber auch nett um ein paar Dinge aus dem Garten zu verschenken. Pflanzensamen würden sich sicher auch sehr gut darin machen ;)!


Als nächstes möchte ich Euch noch zwei Geschenkverpackungen zeigen (die gehen natürlich das ganze Jahr ;) ).

Einmal der Käse - auch gut um Mäuse in Form von Geld zu verschenken aber ich finde die Gummi Mäuse machen sich super in der Form 


Und der Partyhut den ich auch super für Präsente auf Kindergeburtstagen finde.


Kommen wir zum Sommer! Wir sind ja gerade mitten drin in der Hitzewelle und was schmeckt da wohl besser als ein Eis?


Vielleicht höchstens eine frisches, kaltes Stück Wassermelone ;p.



Und wo wir gerade bei so vielen Leckereien sind habe ich auch gleich ein Halloween Bonbon für euch. Der Herbst ist gerettet!


Und auch diese Tüte möchte nach dem Sommerferien mit viel Süßkram gefüllt werden.
Herzlich Willkommen im Schulalltag ihr lieben 1-Klässler.


Und last but not least kommen Wir zu meinem Liebsten Fest des Jahres - Weihnachten! 
Hach wie schön ist es doch wenn es besinnlich wird und man sich gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee in eine Decke einkuschelt. Ich weiß, davon sind wir noch weit entfernt und ich genieße den Sommer trotz Lernen gerade sehr. Aber ich freu mich auch schon auf den Winter und diese kleinen Bäume werden definitiv als Adventskalender unsere Wohnung zieren!

Wenn Ihr Interesse an einem Adventskalender Workshop habt meldet Euch gerne bei mir unter 
tsrudderf@gmx.de dann basteln wir ein paar Bäumchen und Geschenkschachteln gemeinsam ;)



Ich lasse Euch jetzt mal mit den ganzen Anregungen allein ;).
Vll fallen Euch ja sogar noch weitere Möglichkeiten ein. Falls ja, immer her damit!
Ich widme mich nun wieder der Chemie.

Liebe Grüße,
Eure Christina












You may also like

Keine Kommentare: