Blog Hop Stampin up Herbst- Winterkatalog 2015

/
4 Comments

 
Hallo Ihr Lieben und Willkommen zum Blog Hop des aktuellen Herbst- Winterkatalog von Stampin up!

Wie schon beim letzten Mal wollte ich auch diesmal wieder beim Blog Hop dabei sein.
Wir zeigen Euch heute unsere liebsten Produkte aus dem neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin up. Über die Pfeile am Ende des Beitrags könnte ihr also vor oder zurück hüpfen und einmal die ganze Runde machen und Euch inspirieren lassen.
Da ich zwar Weihnachten über alles liebe, es aber hier in der Rheinebene noch wärmster Sommer ist, konnte ich mich noch nicht ganz durchringen Euch ein reines Weihnachtsset zu zeigen.
Meine Wahl fiel daher auf das Set Thankful Forest Friends. Dabei möchte ich Euch allerdings nicht nur die damit entstandenen Herbstkarten zeigen - die gibt es natürlich auch!, sondern vor allem zeigen wie vielseitig ich das Set finde, denn eigentlich ist es das ganze Jahr über einsetzbar.
Nun aber genug geredet schnappt Euch eine Tasse Kaffe, lehnt Euch zurück und los zu den Projekten ;).

Erstmal also die Karten, für die das Set ja laut Katalog prädestiniert ist, Herbstkarten.


Der Hintergrund der Herbstkarten wurde mit dem Among the Branches Set gestaltet. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder mit Birkenstämmen geprägt und der Bär begleitet den Stempel aus diesem Spar Set.
Wer sich den Katalog schon angeschaut hat wird ohnehin bereits festgestellt haben, wie viele Sets es diesmal für uns alle gibt. Ich finde es einfach klasse und habe das auch ordentlich genutzt ;).

Als nächste Idee kam mir bei dem Set direkt BABYS. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber ich habe wirklich das Gefühl 2015 war ein echtes Baby Boom Jahr, wenn man das bei schwindender Geburtenrate noch so nennen darf und so denke ich bei süßen Tieren automatisch auch an Babys ;).
Ich habe also mal wieder mein Punch Board für Geschenkboxen ausgepackt und ein paar Geschenkverpackungen für gebastelt. Die Boxen sind von der Farbwahl auch etwas herbstlich angelegt aber ich wollte die incolor 2014-2015 gerne noch verwenden solange wir sie haben und Euch außerdem noch das tolle into the woods designer series paper zeigen.



Damit Ihr aber seht, das es eben auch unherbstlich geht mit dem Set, hier eine Babykarte in pastell.



Die schöne Schnörkelumrandung des Häschens hat mich dann auch zu den nächsten beiden Karten inspiriert, bei denen die verschiedenen Einfassungen der Sprüche des Stempelsets zum Einsatz kamen. Hochzeitskarten :)


Die Schnörkel, sowie auch die Spruchstempel der Herbstkarten sind übrigens mit den Stampin write Markern eingefärbt und dann abgestempelt. Ich mag die Möglichkeit mehrfarbig stempeln zu können einfach sehr gerne und finde es ist ein wirklich schöner Effekt.

Last but not least kommen wir nun doch zu Winter- Weihnachtskarten! So ganz kam ich am Thema dann wohl doch nicht vorbei als großer Weihnachtsfan ;D.


Neben der süßen Tierchen in ihrem Winterkleid habe ich auch das Haus und den Spruch aus dem Cozy Christmas Stempelset, sowie den Prägefolder softly falling verwendet.
 
 
So, das wars nun auch endlich von mir ;). Ich hoffe Ihr habt bis zum Schluss durchgehalten und ich konnte Euch das wirklich wunderschöne Set etwas näher bringen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen feedback da lasst.
Zum Schluss wünsche ich Euch nun noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern des Blog Hop.

Bis zum nächsten mal,
Eure Christina








You may also like

Kommentare:

  1. Tolle Karten!!! Das unterste Set hat es mir am meisten angetan.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig viele Karten geworden! Schön sind sie! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, Christina. Und sehr vielseitig :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so viel schöne Sachen gemacht, vielen Dank. Ich liebe dieses Set.

    AntwortenLöschen