Nu noch einmal schlafen bis zur Dezember Inkspiration

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr habt richtig gehört, ab morgen geht es los mit der Dezember Inkspiration!
Die, die dem Team schon länger folgen, kennen es vielleicht schon, alle anderen sind sicher genauso aufgeregt wie ich, denn ich darf dieses Jahr das erste Mal bei der weihnachtlichen Version der Inkpiration mitmachen. Genau aus diesem Grund bin ich auch schon ganz hibbelig und freue mich wahnsinnig auf den 5.12, denn dann darf ich Euch zeigen, was mir beim Thema Weihnachten und Adventszeit so eingefallen ist :)!




Das Ganze funktioniert wie ein riesiger, bunter Adventskalender für Erwachsene.
Als kleines Schmankerl gibt es aber nicht nur tolle Ideen für die Weihnachtsbastler, sondern es können auch jeden Tag tolle Präsente ergattert werden! Jeder Teilnehmer verlost nämlich an seinem Tag eine Kleinigkeit unter den Lesern. Es lohnt sich also jeden Tag dabei zu sein und sich die verschiedenen Türchen ganz genau anzusehen ;).
Am liebsten würde ich Euch ja schon verraten, was ich mir tolles als Gewinn für Euch ausgesucht habe aber es herrscht bis zum eigenen Tag natürlich strengste Geheimhaltungspflicht ;).

Und da seht Ihr Sie nun, die 31 Türchen, tadaaaaaa :).
Huch was ist denn da passiert?! 31 Türchen?! Keine 24?! Wir dachten, es macht Euch sicher genauso viel Spaß Türchen zu öffnen wie uns, weshalb wir den Kalender kurzerhand einfach verlängert haben und so begleitet er Euch nun den ganzen Dezember lang :)

01   02   03   04   05 06   07   08   09   10 11   12   13   14   15 16   17   18   19   20 21   22   23   24   25 26   27   28   29   30 31


Viel Spaß mit unserem XXL - Team - Blog Hop Mega Kalender,

Eure Christina


You may also like

Keine Kommentare: