Adventskalendertürchen Nummer 5 der December Inkspiration

/
42 Comments
Hallo Ihr Lieben,

heute ist es also soweit :).
Ich darf euch meine Dezember Inspiration zeigen und Ihr habt gleich noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen ;).

Trommelwirbel........... Türchen öffne dich

 
Ich habe in meinem Türchen eine Karte für euch versteckt. Das Set ist sicher schon allseits bekannt und ich wollte euch meine Mischung aus "Herbstartikeln" und dem Set zeigen. Ist der Hirsch nicht wunderschön? Ich habe ihn in gold heiß geprägt und mit dem Juteband und etwas Goldfaden unterlegt.



Die Schneeflocken sind ebenfalls heiß geprägt, diesmal allerdings in weiß, sodass sie sich mehr von der Karte abheben und eben genauso aussehen, wie echte Schneeflocken.
Die Bäume in espresso sind aus dem selben Set und machen sich ganz wundervoll als Hintergrund für den prachtvollen Hirsch. Beide Sets werden uns leider bald verlassen. Falls Ihr also noch Interesse an den klassischen Motiven habt, die meiner Meinung nach nicht nur zu Weihnachten ihre Daseinsberechtigung haben, dann schreibt mir doch einfach ;). Gerne lasse ich Euch die Liste mit den Auslaufprodukten des aktuellen Katalogs zukommen.

Das die Stempel meiner Meinung nach nicht nur zu Weihnachten gehen, habe ich Euch ja bereits gesagt und so verwundert es auch nicht, dass die Karte heute mit uns auf eine Hochzeit geht und dem Brautpaar hoffentlich die Flitterwochen versüßt. Das Thema bzw. die Dekoration der Hochzeit und daher auch die Einladungskarte sind sehr natürlich-rustikal-elegant gehalten und ich denke, die Karte passt somit ganz gut zu dieser Winterhochzeit.


So, der für Euch wohl noch interessantere Teil ist die Verlosung ;D.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Siebar auf dem Blog (Bitte im Kommentar angeben)
1 Los für das Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unseren Adventskalender (Bitte ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Die Verlosung läuft bis morgen 6.12.2015 um 23.59 Uhr


Und das könnt Ihr gewinnen:





Viel Glück und viel Spaß bei unserem Adventskalender!
Vergesst nicht morgen bei Janine vorbei zu schauen. Dann öffnet sich dort das nächste Türchen.

Liebe Grüße,
Eure Christina





You may also like

Kommentare:

  1. genial ! danke für die tolle idee und die gewinnchance
    lg su

    AntwortenLöschen
  2. Hi,die Karte sieht richtig interesannt aus, und ja, ein Los reicht manchmal ausLG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Karte ist toll mit dem Judeband und der Hirsch ist ja goldig. Schöne Idee.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die karte ist wirklich einen trommelwirbel wert,
    einfach toll. schönen 2.advent
    lg regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Du hast eine tolle Karte gewerkelt! Da nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina, das ist wirklich eine superschöne Karte! Ich finde die Idee toll das Weihnachtsset auch anders einzusetzen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    ich finde es total klasse, wie der Hirsch ein ganzes Stück vor den Bäumen entlangläuft. Die Karte ist echt total schön und das Brautpaar wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. Und ich würde mich freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel gewinnen würde.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, du hast gewonnen :)
      Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch an villanova.christina@web.de

      Löschen
  8. Liebe Christina,
    eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandliz

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mist, ich seh schon, ich komme um das Set nicht mehr rum

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Karte ist der Traum, da juckt es mich glatt in den Fingern, dieses Stempelset haben zu wollen! Bei deiner Karte stimmt einfach alles - ich möchte die Schneeflocken fangen gehen!
    Danke fürs zeigen!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte
    Auch die eine Aufstellerkarte mit dem Teelocht, toll, ich entdecke immer neue Varianten, toll

    Schöne Adventszeit

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so schön, werde ich bestimmt mal nachbasteln.

    Schöne Zeit

    VieleGrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Deine schöne Idee und ein
    schönes Nikolaus-Wochenende wünscht

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schöne Karten. Diese Idee werd ich mir merken.
    Schönen 2. Advent morgen
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karte. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Dann springe ich doch mal so elegant wie der Hirsch - allerdings in den Lostopf!
    Vielen Dank!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Servus,
    was für eine schöne Karte! Ich hüpf doch dann auch gerne mal ins Lostöpfchen :)
    Gruß und schönes Nikolaus- & Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina!!

    Eine wunderschöne Karte :-)) Vielen Dank für die Idee und dir ein schönes Adventswochenende!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. so ein wundervolles Türchen!
    Vielen Dank für diese festliche Inspiration!
    In meiner Sidebar habe ich eure Adventsaktion schon verlinkt
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Karte mit richtig viel Leben!
    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper schön, deine Karte! Muss ich unbedingt nachmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Silke
    (silke_neymeyr at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Der Hirsch auf dem Juteband sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes 2.Adventswochenende wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miri,
    wow was für eine tolle Idee zur Winterhochzeit diese Karte zu stempeln. Ich finde sie genial und ich denke das Brautpaar wird sich sicher sehr darüber freuen. Danke für die Inspiration und ich finde es schade, dass die Sets uns bald verlassen werden.
    Liebe Grüße Deine Namensvetterin "MIRI"

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miri! Das ist eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  25. eine superschöne karte!!! Lg geli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christina,

    wenn irgendwo ein Hirsch zu sehen ist, hast Du bei mir schon geworden. ;-) Deine Karte ist superschön geworden!

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!


    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, was ist das eine tolle Karte. Die ist genau nach meinem Geschmack sowohl vom Stil als auch von den Farben. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    Ich habe Euren Adventskalender auf meinem Blog in der Leiste rechts verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Christina!
    Die Karte ist sehr schön. Ich liebe es auch Ton in Ton zu arbeiten.

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christina,
    Die Karte schaut echt edel aus, trotz Juteband.

    Mfg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  30. Da bekommt man Freude auf den Winter bzw auf den Schnee.
    Lg
    Bruno

    AntwortenLöschen
  31. Wow, eine wunderschöne Karte !
    Ich mache gerne mit bei Euch und habe Eure Aktion in meine Sidebar aufgenommen und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/12/schaut-her-december-inkspirations.html

    Schönes Wochenende und LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  32. wow tolle karte, gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo liebe Christina,
    sooo schön ist deine Karte geworden! Da passt alles!
    Hab vielen DANK fürs Zeigen!
    Mit lieben Grüßen von Uta.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christina,
    die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Ich staune mit welchen einfachen Mitteln, man die schönsten Dinge werkeln kann...
    Bin jetzt das erste Mal auf deinem Blog und ich finde ihn klasse! Mach weiter so.
    viele weihnachtliche Grüße
    Katharina D.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die Karte sieht gut aus.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  36. Voll meine Farben, wirklich toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christina,
    die Karte sieht klasse aus. Ich finde auch, dass sie einwandfrei zu einer Winterhochzeit passt.
    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Christina,

    tolle Idee, habe noch eine Inspiration für meine Teelichter gesucht. Danke.

    LG
    Susan R. aus M.

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    die Karte ist sehr schön und der Hirsch ist einfach toll. Ich hab mich gleich drin verliebt und kann mir auch gut vorstellen, das man ihn nicht nur in der Weihnachtszeit einsetzen kann :)
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  40. Eine sehr schöne Karte. Der Hirsch ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, danke fürs zeigen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf (verlinkt habe ich auf meiner Sidebar)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christina, sehr schöne Karte, die Du da gewerkelt hast. Ganz schnell gemacht und wirkt einfach super edel! Gerne bin ich auch bei Dir im Lostopf mit dabei. Auf meinem Blog "Malis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de" habe ich auf der Sidebar Euren tollen Adventskalender vermerkt. Und auch in einem Blogbeitrag "http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html" habe ich nochmal darauf hingewiesen. Ich bin also mit allen Losen dabei.

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen