Auslosung der December Inkspiration

/
1 Comments
Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu, den Gewinner, bzw. die Gewinnerin, meines Türchens bei der Inkspire me December zu verkünden. Nachdem ich fleißig Lose geschrieben und geschnitten hatte, durfte dann auch gezogen werden.



Und die Gewinnerin ist:



MARLIES ROGOSCH

Herzlichen Glückwunsch :)!!! Melde dich doch bitte bei mir unter villanova.christina@web.de.

Außerdem wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten das Stampin up überraschend, noch während dem aktuellen Weihnachtskatalog, die Ausverkaufsecke mit aktuellen Produkten aufgefüllt hat!
Falls Ihr also Interesse an den Schnäppchen habt meldet Euch doch bei mir und ich geben eine Bestellung für Euch auf. Die Produkte gibt es, solange der Vorrat reicht.


Viel Spaß beim Stöbern ;)

Eure Christina 



You may also like

1 Kommentar:

  1. glückwunsch an die gewinnerin ..hab viel spaß damit lg und entspanntes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen