... in der Weihnachtsbastlerei ...

/
4 Comments
Hallo Ihr Lieben,

meine nächsten Wochen stehen voll und ganz im Weihnachtswahn. Das wird ein Fest!
Gestern haben wir ja das erste Türchen unseres Blog Adventskalenders bereits geöffnet und heute gibt es schon die nächsten Überraschungen und am Sonntag ist dann der Beitrag von der Christina dran. Seid gespannt! :-)

Ich hatte gestern aber auch schon wieder Bastelbesuch. Drei Kolleginnen bzw. eine davon mittlerweile Ex-Kollegin, waren zum Plätzchenessen und Stempeln bei mir zuhause. Wir haben den Weihnachtsbaum angeschaltet, die erste Kerze auf dem Adventskranz brannte und wir sind in die Vollen gegangen während aus dem iPad die ganze Zeit Weihnachtsmusik trudelte.

Wie Ihr sicherlich schon auf dem einen oder anderen Blog gesehen habt, sind dieses Jahr LED-Weihnachtswindlichter voll im Trend. Wir haben uns gestern auch überlegt, dass dies ja eine schöne Kleinigkeit ist, die man Freunden und Familie zusammen mit ein paar selbstgemachten Plätzchen schenken kann.

Die Plätzchen mache ich am Wochenende mit meiner Freundin Eli, die aus Zürich zu Besuch kommt. Mit den Windlichtern habe ich gestern schon begonnen. :-)


Das Foto ist leider nicht sehr professionell, weil ich dann heute Nacht um 01:00 Uhr zu faul war noch richtig zu fotografieren aber ich denke, Ihr erkennt was ich Euch zeigen mag.

Verwendet habe ich im Wesentlichen das Stempelset "Schöne Feiertage" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Die Tannenbaumstanze ist noch die aus dem letztes Jahr aber ich mag Stanzen auch lieber als Framelits. Das Papier "Freude im Advent" ist mittlerweile schon fast leer, weil ich auch schon die eine oder andere Karte damit gemacht habe. Ich find es einfach zu schön.

Heute Abend habe ich dann schon wieder den nächsten Bastelbesuch... Dann gibt es morgen eventuell schon wieder den nächsten Eintrag. :-) Ich schau mal, ob ich noch ein neues Windlichtdesign mit dem Nussknacker und dem Schneemann aus dem Set "Sparkly Seasons" ausprobiere oder doch weiter in die Kartenproduktion gehe.... Außerdem muss ich ja mit meinem December Daily vorankommen... so viel zu tun... und wo bleibt dann die Zeit Geschenke zu besorgen ;-)

Habt einen schönen Tag und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht total schön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. sieht trotzdem sehr stimmungsvoll aus ...lg und schönes adventswochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Windlicht sieht wirklich toll aus. Die Karte werde ich gerne nachbasteln und meiner Nachbarin schenken. Einen schönen 2. Advent.

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Das sieht wirklich wieder toll aus. Danke fürs zeigen 😊

    Lg sabrina

    AntwortenLöschen