Einladung zum Geburtstag - eine Mädchenkarte

/
3 Comments
Hallo zusammen,

ich bin ja selbst ganz überrascht aber ich kann jetzt schon das zweite Mal in Folge bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 234 mitmachen. Als ich die Vorgaben am Donnerstag online gesehen habe, war das aber auch genau mein Ding. :-)



Ich feiere nächstes Wochenende mit ein paar Mädels meinen Geburtstag und obwohl schon alle zugesagt haben, wollte ich ohnehin noch echte Einladungskarten versenden. Außerdem hatte ich mir seit dem Blog Hop zum Frühjahrskatalog eh vorgenommen das Aquarellpapier mal auszuprobieren. Chrissis Karten hatten mich so inspiriert.



Daher war es heute Morgen für mich auch ganz leicht die Einladungskarten zu gestalten und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das wird ein richtiger Mädchengeburtstag. Danke für die tollen Farben diese Woche, liebe Kirstin.



Jetzt muss ich mir "nur" noch noch ein paar Gastgeschenke, ein bisschen Tischdeko und so ausdenken... das könnte der Beginn einer kreativen Woche sein. :-) Über Anregungen und Ideen bin ich natürlich immer sehr dankbar. Mein Tisch ist aus Massivholz, mein Geschirr blau weiß und gold. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Euren Freundinnen, wenn Ihr unterwegs seid. Sagt ihnen einfach mal wieder, dass Ihr Euch freut, dass es sie gibt. Ich bin nämlich sehr dankbar, dass sie mich an meinem Geburtstag besuchen kommen. Ich könnte mir keine besseren Freundinnen wünschen. :-)

Rosa-Glitzer-Grüße,
Eure Sandra




You may also like

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, ich habe nämlich in zwei Wochen Geburtstag! Deine Einladungen sind schon mal super geworden und ich bin mir sicher, dass Dir der Rest auch gut gelingen wird.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstagswochenende! Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Die Einladungen sehen spitze aus. Bin gespannt, wie Du den Rest gestalten wirst... Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen