Du bist mein schönstes Abenteuer

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Hobby. Also natürlich steht das Basteln und Stempeln noch immer an erster Stelle aber ich muss das jetzt mal etwas differenzieren. Ich habe Gefallen daran gefunden Bilderrahmen zu individualisieren. Das hatte ich im Sommer letzten Jahres ein paar Male für Freunde bzw. deren Babys gemacht aber jetzt dachte ich mir, warum nicht auch für mich zuhause ?!

Ich weiß, dass es nicht super innovativ ist aber es macht mir Spaß und auf dieses Exemplar bin ich auch tatsächlich ein wenig stolz. :-)



Ich liebe ja das Stempelset "Liebe ohne Grenzen". (Im Übrigen einer unserer Preise in der Ostereiersuche ;-)) Und da gibt es ja dieses Herz mit der Aufschrift "Du bist mein schönstes Abenteuer". Ich habe dieses Set und Herz mal ein wenig zweckentfremdet.

Das schönste Abenteuer... für mich dieses Jahr die lang ersehnte Kanada Reise. Es steht noch gar nichts fest, es ist noch nichts geplant aber meine Sehnsucht wird immer größer und ich muss dieses Jahr einfach raus und los. Ich packe meine Koffer und verschwinde. Wann? Wohin? Wie lang? Mit wem? Ich habe keine Ahnung! Aber ich habe diesen Traum vom Abenteuer und dafür habe ich diesen Bilderrahmen gebastelt.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Passepartout zu bestempelt. Ich fand, dass die Tanne aus dem Set "Wonderland" ganz gut passt. Das find ich eigentlich schön, denn somit ist das Set nicht mehr nur ein Weihnachtsset und findet für alle Wald- und Naturaktivitäten ab sofort auch noch Gebrauch.

Der Hirsch kommt tatsächlich aus dem Weihnachtsset "Wahre Weihnachtsfreude". Der Schriftzug The Journey begins" stammt aus dem Stempelset "Beautiful Ride", welches ich persönlich sehr sehr toll finde. Bisher waren meine Möglichkeiten zum Basteln begrenzt aber ich habe eine bevorstehende Hochzeit im Freundeskreis und darauf bin ich schon ganz heiß.



Und der Rest der Verzierung stammt selbstverständlich aus meinem Favoriten, dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen". Ich find' es einfach so schön (es tut mir leid, ich wiederhole mich!).



Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres ein Foto von mir an einem so schönen Ort wie diesem, Google Bildersuche Stichwort "Kanada" - wie passend - Quelle: abenteuer.net, in den Bilderrahmen stecken kann und mich immer positiv an mein Abenteuer zurück erinnere. Mal schauen was 2016 so bringt.

Viele Grüße und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: