Ein Wochenende in Brügge

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr ein Buch zum Geburtstag bekommen. Wer aufmerksam meinen Blog liest, weiß, dass dies mittlerweile schon über 395 Tage her ist ;-) Dieses Buch heißt "Schönes Wochenende! Die 100 besten Städtetrips und Ausflugsziele in Europa".

"Alles klar, schauen wir mal, wohin ich unbedingt mal reisen sollte...", denke ich mir und schon die Nummer 1 (die Sortierung erfolgt nach Ländernamen und Ort) hat es mir angetan.

Damit steht die Städtereise für dieses Jahr fest: Brügge! Den Reisezeitpunkt habe ich mir noch nicht überlegt aber als Vorfreude schon einmal ein Fotoalbum entworfen. Ich liebe einfach das Designpapier "Weite Welt". :-)


War schon jemand von Euch in Brügge und/oder Gent und kann mir den einen oder anderen Tipp geben? Meine Reise wird voraussichtlich im Sommer stattfinden und ich bin gerne aktiv, das heißt, Radfahren, wandern oder sonstiges darf gerne enthalten sein.

Jetzt wo ich das Büchlein fertig habe, freue ich mich auf die Reise umso mehr. Die nächste Stadt wäre dann Brüssel. Da war ich auch noch nicht. Vielleicht kann ich das beides dann doch einfach schnell mit einander verbinden.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: