IN{K}SPIRATION Ostereier-Suche 2016

/
3 Comments
Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn Ihr heute bei mir auf dem Blog vorbeischaut, dann seid Ihr unter großer Wahrscheinlichkeit auf der Suche nach dem Osterei unserer IN{K}SPIRATION Ostereier-Suche 2016 und nach Inspiration für die bevorstehenden Osterfeiertage. Heute sind Petra und ich an der Reihe, Euch unsere Osterprojekte zu präsentieren.

Ich habe mich dieses Jahr an ein Deko Objekt gemacht und es gleichzeitig an eine liebe Bekannte verschenkt. Sie ist immer für eine kleine selbstgemachte Überraschung gut, für herzliche Worte und witzige Momente. Daher war es mal an der Zeit, dass ich ihr ein bisschen was zurück zu geben. Und voilà... hier ist mein Projekt!




Aber jetzt mal alles der Reihe nach:
Mit dem Envelop Punch Board kann man ja so allerlei Dinge bauen, die nicht nur Umschläge sind. Und wenn man ein wenig in den Welten der Internets herumstöbert, dann findet man auch die eine oder andere Anleitung, zum Beispiel für kleine Knallbonbons.

Wenn Ihr nun das eine Ende der Knallbonbons nicht stanzt und als Bonbon dreht, sondern zuklebt, dann ergeben sich schon diese kleinen süßen "Beutelchen".



Ich habe als Papier das pergament Papier "Designerpergament im Block Pflanzen-Potpourri" aus der aktuellen Sale-a-Bration genommen. Das ist wirklich dankbar, denn das Papier an sich ist schon so hübsch gemustert und bedruckt. Durch bunte Schokoeier im Inneren und ein ganz wenig Deko auf der Außenseite wie bspw. die Süße Pünktchen in Pastellfarben, Paillietten oder Strassschmuck, ist dann ganz fix eine kleine Dekoidee zu Ostern geworden.



Die Buchstaben habe ich in Silber embosst und dadurch, finde ich, erhält das Projekt dann auch noch ein wenig Glamour.

Aber auch nochmal für die, die heute "neu" oder "durch Zufall" auf meinen Blog gestolpert sind, hier ein paar Infos zu unserer Blog Ostereiersuche.


Ihr verfolgt vom 14.02. bis 23.03.2016 die Blogeinträge der jeweiligen 22 Team-Mitglieder, lest aufmerksam die geschriebenen Texte und sucht nach Hinweisen, wo sich das "Ei" versteckt haben könnte. Ihr addiert sorgsam die einzelnen Zahlen. Wir sind 22 Team-Mitglieder, das heißt, es gibt 22 Eier zu finden in 22 Blogeinträgen. Aber gebt gut Acht. Das Ei muss sich nicht immer im Osterbeitrag verstecken. ;-) Wenn Ihr dann die Lösungszahl ermittelt habt, schickt Ihr sie bitte an eine von uns bis zum 28.03.2016 um 23:59 Uhr (also noch genau 1 Woche!! Da gibt es noch genug Zeit zum Lesen!).

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir dann eines der folgenden Gewinnerpakete:


  • Produktpaket So viele Jahre
  • Produktpaket Partygrüße
  • Designerpapier Weite Welt, Farbkartonset + Stempelset Liebe ohne Grenzen

Wenn Ihr uns Eure Lösungszahl schickt, dann gebt doch bitte gleich an, welches Gewinnerprodukt Euer Favorit ist.

Mit der folgenden Liste behaltet Ihr besser im Blick, welcher Blog an welchem Tag mit "Verstecken" dran ist und durch welchen Blog Ihr Euch jetzt noch rückwirkend klicken müsst um die Eier zu finden... Ach und es fällt auch das Kopfrechnen leichter. ;-)


Und hier noch ein Tipp von meiner Seite:
Ich habe ja oben auch was von Knallbonbons berichtet... ich finde, die sind auch immer eine nette Überraschung als Gastgeschenk, Goodie oder zur Tischdeko. Vielleicht habe ich dazu ja letztes Jahr schon einmal einen Blog Eintrag geschrieben?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und beim Lesen der bisherigen und noch kommenden IN{K}SPIRATION Ostereier-Suche 2016 Beiträge.

Habt schöne Feiertage und ich wünsche Euch auch ein wenig freie Zeit zum Basteln.

Liebe Grüße,
Eure Sandra



You may also like

Kommentare:

  1. Deine Tischdeko gefällt mir ausgesprochen gut :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    welch nette und relativ schnelle Osterdeko!
    Vielen DANK fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich habe 151 Eier gezählt. Wenn ich gewinne, würde ich mich über das Party Set freuen. Eure kreativen Werke sind echt toll, sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße Ines (agnesh13xy@gmail.de)

    AntwortenLöschen