Momente an der Ostsee

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Stück meiner neusten Leidenschaft: Bilderrahmen gestalten. Ich weiß, dass es eigentlich schon ziemlich viel verbreitet in den unterschiedlichen Blogs ist aber mir macht es persönlich immer viel Spaß und ich verschenke vor allem gerne Fotos und damit den Gedanken an schöne Momente.

In diesem Fall habe ich meinem Onkel nachträglich zum Geburtstag eine Kollage von unserem Ausflug an die Ostsee zu Weihnachten erstellt und diese in einen simplen Rahmen gepackt. Diesmal habe ich gar nicht groß verziert, sondern wollte nur ein wenig persönliche Note in die Kollage bringen.



Ich liebe ja den Kompass aus dem Set "Liebe ohne Grenzen"... Wobei, ich liebe das gesamte Set einfach sehr. (Wusstest Ihr eigentlich, dass eines der Gewinnerseits unserer diesjährigen Ostereiersuche  das Set "Liebe ohne Grenzen", mit passendem Designpapier "Weite Welt" und passendem Farbkarton ist??)



Noch könnt Ihr mitmachen und die Eier und deren Nummern auf den Blog der Team-Mitglieder suchen. Unter allen Gewinnern, die die richtige Summe bis zum Einsendeschluss an uns übermitteln, verlosen wir die drei Gewinne. Gebt also gern beim Einreichen den Gewinn an, der Euch am meisten zusagt.

Aber nun zurück zu meinem Bilderrahmen. Ich habe die Fähnchen und den Banner mit den Framelits aus dem Produktpaket "So viele Jahre" (Im Übrigen auch ein ganz fabelhaftes Set und auch im Gewinnerpool enthalten ;-)) gestanzt. Der Spruch "Auf ins Abenteuer" stammt aus dem Project Life Stempelset "Unvergesslich". zu guter Letzt wurde dann alles noch ein wenig mit Glitzer, Steinchen und sonstigen Embellishments verziert und verschenkt.


Ich finde den Bilderrahmen gerade noch nicht zu kitschig für einen Mann aber da lässt sich ja über Geschmäcker streiten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch noch meinen nächsten Bilderrahmen anschaut, der kam vor zwei Tagen online, denn auf den bin ich wirklich stolz. ;-)

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra




You may also like

Keine Kommentare: