Ostereiersuche im Englischen Garten

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

eins vorne weg: ich war leider nicht im Englischen Garten in München, sondern ich warte nur sehnsüchtig auf den Frühling und habe zur Einstimmung das schöne Desginpapier "Englischer Garten" für ein paar Frühlingskarten verwendet.



Heute will ich auch gar nicht so viel zu meinen Karten schreiben, sondern die Bilder für sich sprechen lassen und Euch dann mehr über unsere aktuelle INKSPIRATION Ostereier-Suche 2016 erzählen.





Daher gibt es hier nur kurz grob meine verwendeten Produkte und dann gibt es mehr Infos zu unserem Oster-Special.

1) Desginpapier Englischer Garten
2) Stempel "Vivid Vases"
3) Archiv Tinte Schwarz
4) Diverse Stampin' Write Markers und den Aqua Painter zum Ausmalen

Und jetzt wirklich zum wichtigen Teil:


Gestern ist unsere Ostereier-Suche des Blog-Teams gestartet. Das heißt bis Gründonnerstag werden Euch täglich zwei Mitglieder unseres Stampin' Up! Teams Ihre Werke, Projekte, Ideen und Inspirationen zum Thema Ostern zeigen. Gestern haben schon Chrissy und ela ihre Beiträge veröffentlicht und heute sind Tina und Heike an der Reihe.

Warum ist das für Euch interessant? 

Ihr verfolgt (ab gestern) bis Gründonnerstag die Blogeinträge der jeweiligen 22 Team-Mitglieder, lest aufmerksam die geschriebenen Texte und sucht nach Hinweisen, wo sich das "Ei" versteckt haben könnte. Ihr addiert sorgsam die einzelnen Zahlen. Wir sind 22 Team-Mitglieder, das heißt, es gibt 22 Eier zu finden in 22 Blogeinträgen. Aber gebt gut Acht. Das Ei muss sich nicht immer im Osterbeitrag verstecken. ;-) Wenn Ihr dann die Lösungszahl ermittelt habt, schickt Ihr sie bitte an eine von uns bis zum 28.03.2016 um 23:59 Uhr.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir dann eines der folgenden Gewinnerpakete:



  • Produktpaket So viele Jahre
  • Produktpaket Partygrüße
  • Designerpapier Weite Welt, Farbkartonset + Stempelset Liebe ohne Grenzen

Wenn Ihr uns Eure Lösungszahl schickt, dann gebt doch bitte gleich an, welches Gewinnerprodukt Euer Favorit ist.

Mit der folgenden Liste behaltet Ihr besser im Blick, welcher Blog an welchem Tag mit "Verstecken" dran ist und es fällt auch das Kopfrechnen leichter. ;-)


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen, Suchen, Nachbasteln und inspiriert werden und freue mich ebenso auf eine schöne und spannende Vorosterzeit wie Ihr.

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra

PS: Ich bin am 21.03.2016 dran... ich suche schon einmal nach einem Versteck. :-)






You may also like

Keine Kommentare: