Süße Ostergrüße aus dem Englischen Garten

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

nun düse auch ich in die Osterfeiertage. Unsere Team Ostereiersuche geht heute in die letzte Runde aber Ihr habt ja noch ein paar Tage um Eure Gewinnzahl einzureichen. Ich drücke Euch die Daumen.

Auch ich bin endlich dazu gekommen mal ein paar Osterkarten zu stempeln und bin froh, dass ich noch das süße Küken aus dem Sale-a-Bration Stempelset "So süß" benutzen konnte. Wobei ich zugeben muss, dass mir beim Benutzen schon die nächsten Ideen kamen. Vielleicht muss ich mal wieder eine Pop-Up Karte machen. ;-)


Für den Hintergrund habe ich wieder das schöne Papier "Englischer Garten" verwendet. Das gefällt mir wirklich gut... Jetzt muss nur noch das Wetter auch schön werden über die Feiertage. 



So, damit hoffe ich jetzt mal, dass das Küken dem Osterhasi Bescheid gibt und die beiden zusammen besonders viele Eier verstecken.

Habt schöne Feiertage und genießt die Stunden beim Osterbrunch!

Bis bald,
Eure Sandra




You may also like

Keine Kommentare: