4th Foxy Birthday

/
0 Comments
Guten Morgen Ihr Lieben,

es geht weiter mit meiner tierischen Woche und wie bereits gestern versprochen auch weiter mit einer Kinderkarte aus dem Set "Foxy Friends". Entstanden ist eine Karte für den 4. Geburtstag des Sohnes einer lieben Arbeitskollegin.

Das Designpapier "Ausgefuchst" ist auch so schön passend aber ich habe mich bei meiner ersten Fuchskarte dann doch lieber für eine schlichtere Variante mit grauen Herzchen entschieden, wenn man das überhaupt sagen kann mit dem vielen Calypso. ;-)


Die 4 habe ich mit den Framelits "Große Zahlen" erstellt und das Happy Birthday ist aus dem Stempelset "Celebrate Today", welches es ja zum Glück auch wieder in diesen Jahreskatalog geschafft hat. Ich habe schon eine Idee für eine nächste Schüttelkarte aber ich befinde mich ja in der tierischen Woche und daher muss die Ballonkarte noch etwas warten aber vielleicht habe ich ja morgen eine tierische Schüttelkarte für Euch im Angebot ?!

Habt einen guten Start in die neue Woche und genießt die Sonne!
Liebe Grüße,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: