Aaahhh - sooo süß!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja vor, Euch heute nochmal ein Werk mit der Eulenstanze zu zeigen, dass ich gemacht habe aber dann kamen die Foxy Friends aus dem neuen Katalog dazwischen und ich konnte einfach nicht widerstehen.

Ich hatte auf Pinterest schon eine Variante der Foxy Friends gefunden und ich musste diese einfach umsetzen und ein wenig verändern. Das Wetter war so herrlich schön aber die kleinen neuen Freunde haben mich völlig in ihren Bann gezogen.

Schaut mal selbst...



Ist das nicht irre welche süßen kleinen Freunde man mit der einen Stanze bzw. dem Stempelset alles machen kann?

Leider hatte ich kein Espresso Cardstock mehr, deshalb ist der Kleine in der Mitte gestempelt aber die anderen kann man ganz wunderbar mit der Stanze "bauen".

Den Spruch "no road is too long when you have good comapny" finde ich hier soooo passend, dass ihn aus dem Set "Beautiful Ride" benutzen musste, obwohl er es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat.


Meine Fotos werden noch immer nicht so gut, ich hab schon viel versucht aber irgendwie bekomm ich die nicht so richtig hin.... nun ja, ich denke, Ihr könnt dennoch erkennen, dass unter dem Spruch kleine Pfotenabdrücke sind. Diese habe ich farblich passend zu den kleinen Foxy Friends gestempelt. sprich: Anthrazitgrau, Savanne, Espresso, Calypso und Basic Black.

Jetzt habe ich ein neues Dekoobjekt für meine Wohnung. Aber weil mich die Süßen so sehr entzückt haben, ist im Anschluss noch eine Kinderkarte zum 4. Geburtstag entstanden. Die zeige ich Euch dann aber morgen. ;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch,
Eure Sandra




You may also like

Keine Kommentare: