Das Leben ist so leer ohne dich!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon berichtet, dass ich am Wochenende bei meiner Freundin in Ludwigsburg war um mit ihr und ihren Schwestern und einer Freundin ein wenig zu stempeln. Die Mädels waren wirklich sehr schnell und begabt und so haben sie nach einiger Zeit selbst an einem Projekt gearbeitet und ich kam sogar dazu auch eine Karte zu stempeln.

Ich hatte das Stemeplset "Glasklare Grüße" hatte ich bisher noch nicht wirklich verwendet. Bisher haben es nur die Schriftzüge auf meine Karten geschafft.


Versucht habe ich die Karte weitestgehend in Aquamarin und Calypso zu halten. Das ist eine Farbkombi, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, bevor ich das Designpapier im Block "Ausgefuchst" in die Finger bekommen habe. Aber jetzt finde ich sie tatsächlich ganz gut. Ich finde, die Farbkombi ist relativ "unisex", sprich für eine Männer- und eine Frauenkarte verwendbar. Den Fisch und die Schleife habe ich ausgeschnitten und dann mit den Dimensionals fixiert.


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich freue mich noch immer auf die nächsten Projekte aus dem neuen Katalog. Bei mir stehen jetzt noch drei Karte für drei Mädels auf dem Plan.

Ich hoffe, Ihr habt eine gute Woche. Viele Grüße und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: