Der neue Jahreskatalog ist da!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

da war es in letztes Zeit etwas ruhig hier im Blog. Aber ich befürchte, so ist das manchmal im Leben. Manchmal kommt es anders als man denkt und manchmal braucht man auch einfach gar keine Gründe zu nennen, weil wahrscheinlich jeder seine eigenen Argumente hat. Wie dem auch sei... diese Zeiten sind nun vorbei, denn:

DER NEUE JAHRESKATALOG VON STAMPIN' UP! IST ENDLICH DA!
(Bitte auf das Bild klicken um das PDF zu öffnen!)


Und ich bin ganz ganz ganz hin und weg. :-)

Ich habe heute Morgen schon gleich bestellt. Ich konnt' es schier kaum erwarten. Mein absolutes Highlights aus dem Katalog ist einmal ganz klar das Produktset Foxy Friends (S.57). Ich mag die Farben, das Papier und vor allem die Füchse und alle Möglichkeiten. Toll finde ich ebenfalls das Set Glasklare Grüße (S.75). Hier freue ich mich schon die eine oder andere Schüttelkarte mit dem neuen Schaumstoffklebeband (S.182) anzufertigen. Und ganz gespannt bin ich auch noch auf das Produktset Für Himmelsstürmer (S.91). Hier freue ich mich insbesondere auf viele Karten mit Schiebefunktion.

Ja, also ich bin gespannt was so in Eurer ersten Bestellung enthalten ist und was im Laufe des Jahres so zu den besten Rennern wird. Die In-Colors 2016-2018 find' ich auch ganz hübsch und hab mir dazu gleich Papier, Farbe und Applikationen bestellt.

Diesen Monat gibt es noch ein Schmankerl von Stampin' Up!. Wenn Ihr eine Bestellung i.H.v. 350 Euro tätigt, schenkt Euch Stampin' Up! zusätzlich 35 Euro Shopping-Vorteile. Das heißt, Ihr könnt Euch dann gleich zusätzlich Produkte im Wert von 70 Euro aussuchen. Ich finde, das klingt sehr attraktiv.

Also auf geht's: Bastelparty buchen!

Wer diesen Monat als Demonstrator einsteigen will, kann sich aus dem neuen Katalog zwei beliebige Stempelsets aussuchen und erhält diese gratis. Wenn das nicht mal ein schöner Start in die SU Welt ist...

Mehr Stempel, bitte!



Es wird in den nächsten zwei Wochen eine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog geben. Also wenn Ihr was mögt, meldet Euch sehr gerne bei mir. Den genauen Termin gebe ich in den nächsten Tagen bekannt. Außerdem habe ich noch ein paar Kataloge hier. Wer also nicht so gerne nur mit dem PDF arbeitet, sondern lieber in einem Katalog aus Papier stöbert, der melde sich gerne bei mir. :-)

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch und wünsche Euch vorerst viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: