Du machst mein Leben bunter!

/
3 Comments
Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich ein wenige nach meiner Bastelmotivation suchen müssen. Wobei, das ist gar nicht richtig. Ich habe schon gebastelt, bspw. hatte ich am Wochenende auch einen schönen Bastelworkshop bei meiner Freundin in Ludwigsburg. Ich korrigiere: ich musste diese Woche ein wenig nach meiner Post-Schreib-Motivation suchen. Aber weil mir die Zeit ein wenig davonrennt und ich noch bei aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #253 mitmachen möchte, schreibe ich jetzt meinen Post.

Mit der Farbkombi hatte ich anfangs ein bisschen meine Probleme. Mir sind ein paar Dinge eingefallen und irgendwie haben die aber alle nicht so funktioniert. Aber jetzt ist mein Projekte fertig...

Tadaaaa....




Die Farbkombination seht ihr hier (und ich hoffe natürlich, dass ihr sie schon vorher beim Anschauen meines Projekts gesehen habt.) ;-)


Ich war gestern bei IKEA und habe ein paar Bilderrahmen besorgt. Ich mag in nächster Zeit noch ein wenig das Schlafzimmer mit ein paar Bildern schmücken und mir meinen Wohlfühlort ein wenig aufhübschen. Dann dacht ich mir, ich fange heute damit gleich mal an.

Ich habe aus dem neuen Katalog mal das Stempelset "Places you'll go" benutzt und den Globus inklusive Halterung in Taupe gestempelt. Mit einem Schwämmchen habe ich den Globus und den Rand der Flüsterweißen Karte dann hauptsächlich in Zartrosa und Kürbisgelb betupft. Die kleinen Herzchen in Himbeerrot und Zartrosa stammen ebenfalls aus dem Stempelset "Places you'll go".  Der Schriftzug über dem Globus entstammt dem Stempelsetz "Glasklare Grüße". Das Stempelset habe ich am Wochenende schon einmal benutzt und bin ganz entzückt. Die Karte zeige ich euch gerne in den nächsten Tagen.


Das Passepartout habe ich dann auch noch mit etwas Himbeerrot aufgepeppt und dann war das Projekt eigentlich relativ schnell fertig um jetzt in die Challenge zu gehen. ;-)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Bilderrahmen. Die nächsten Einträge enthalten dann wieder ein paar Karten und ein kleines Minialbum inklusive Verpackung. Seid also gerne gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Tag.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Sandra



You may also like

Kommentare:

  1. Ui, sehr coole Idee und wunderbar gelungen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist toll geworden! Besonders der zarte Hintergrund gefällt mir super. Und das mit der Schreibblockade kenn ich nur zu gut - dafür ist der Beitrag aber echt lang ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Deko! Trotz der bunten Farben wirkt es sehr luftig und leicht. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen