Gute Worte für graue Regentage

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, Eulen sind auch dieses Jahr noch voll im Trend. Also nicht, dass ich wirklich der trendbewusste Mensch bin und alles auf Anhieb, wenn überhaupt, mitbekommen würde aber Eulen sieht man wirklich überall in allen Formen und Farben.

Ich muss zugeben, dass ich nie so ein richtiger Fan von Eulen war und mich der Trend ein wenig überrascht hat. Was soll ich sagen, die Eulenstanze hat es mir dennoch angetan und ich freue mich mal wieder mit ihr eine Karte zu gestalten.


Ich möchte ja ehrlich sein. Ich bin ab und zu mit solchen nett gemeinten Sprüchen eher vorsichtig. Kettcar haben es mal ganz treffend gesagt, "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!". Vielleicht kennt Ihr es ja auch. Mir sagt jemand: "Du packst das schon." oder eben "Ach, auf Regentage folgen Sonnentage." und irgendwie kommt es bei mir ganz falsch an. Ich fühle mich dann manchmal mit so einer Floskel abgefrühstückt. Wobei ich zugeben muss, dass bei mir einen deutlichen Unterschied macht, wer "aufbauende" Zeilen zu mir sagt und wenn ich diese dann bekomme, dann bin ich ganz hin und weg und glücklich und freue mich über jedes liebe Wort.

Wie dem auch sei, ich habe mich an eine "aufbauende" Karte gewagt, weil ich denke, dass die empfangende Person sich freuen wird, weil die Karte von mir kommt. Die Eule bzw. die Eulenstanze ist eh der Hit und das Stempelset "Worte, die gut tun", kann man wirklich schön vielfältig verwenden, wie ich finde.

Die Schrift in Basic Black ist mir, ehrlich gesagt, ein wenig zu dunkel geraten. Ich denke, dass ich das nächste Mal doch wieder Espresso verwenden werde. Espresso ist immer eine gute Wahl, morgens zum Aufwachen, am Nachmittag am Strand, abends nach dem Essen und beim Basteln ohnehin. ;-)


Die Hintergrundfarbe der Karte ist in Flamingorot. Ja, ich muss es zugeben, dieses Flamingorot hat mich schon in den Bann gezogen. Manche Geschmäcker ändern sich wohl nie.

Ich hab noch zwei weitere kleinen Eulen aus diversen Papierresten gemacht. Mal schauen was ich mit denen so anstellen werde.

Witzig ist, dass ich Donnerstagmorgen noch ein Thema für die Bastelwoche haben wollte und nun ganz unbewusst schon mindestens den dritten Tag tierische Motive gewählt habe. Mal schauen was als nächstes kommt. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: