Happy Bearday ! - IN{K}SPIRE_me Challenge #254

/
1 Comments
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon fast wieder Donnerstag und ich hab noch gar nichts für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #254 eingereicht. Das kann ja nicht angehen. Daher hier mein Beitrag:

Hey Crafters,
the next Thursday is almost there and I still haven't joined this week's IN{K}SPIRE_me Challenge #254. So I had to hurry a bit. But this is my project to join:


Vorlage war der folgende Sketch:
This sketch was the inspiration:




Nun habe ich endlich auch mal mein Set "Bear Hugs" in Kombination mit "Celebrate Today" benutzen können. Ich hoffe, Euch und dem Geburtstagskind gefällt es.

I mainly used my new stamp set "Bear Hugs" in combination with the set "Celebrate Today". I hope you and the birthday boy like it. Thanks for visiting my blog.

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald,
Eure Sandra


You may also like

1 Kommentar:

  1. Den Bär zusammen mit dem Honigtopf finde ich sehr nett! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen