IN{K}SPIRE_me Challenge #252 - Wir feiern!

/
3 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten bis endlich das Paket mit meinen neuen Stampin' Up! Produkten eintrifft. Ich habe heute Morgen schon eine Versandbestätigung erhalten und normalerweise trifft das Paket dann am selben Tag ein.... Daumen drücken, auch, wenn es dann eine kurze Nacht werden wird. ;-)

Aber voller Vorfreude habe ich heute mal wieder gebastelt und mir überlegt, dass ich nach langer Zeit mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachen möchte.

Tadaaaaaa....




Als ich die Vorlage gesehen habe, dachte ich mir "Das ist ja gar nicht so schwer..."... aber da hatte ich mich irgendwie geirrt.

Ich hatte mich eigentlich schnell entschlossen welches Stempelset ich benutzen wollte: "Wir feiern". Ich bin einfach mal den Katalog von vorne durch und habe das erste genommen, welches in meinem Schrank steht. Oh je, und dann ging das große Hin und Her los. .... mit Ballon, ohne Ballon, welche Schrift, welche Farben, welches Muster...

Im Endeffekt habe ich mich für das Designpapier "Bunte Party" aus dem letzten Katalog entschieden, weil ich es einfach noch immer ganz schick finde und es mir gute Laune bereitet. Wenn es jetzt aber schon um eine Geburtstagskarte geht, dann sollte vielleicht noch ein kleiner Ballon auf die Karte, oder? Da konnte ich dann zum Glück den kleineren Ballon aus der Stanze "Luftballons" benutzen.

Ich hab dann noch gleich eine zweite Karte mit einer kleinen Variation gestaltet und jetzt sind die nächsten beiden Geburtstage auch gesichert bzw. zwei Freunde bekommen jetzt nachträglich noch eine Karte. Ich war leider in letzter Zeit ein wenig nachlässig...





Aber weil meine Motivation für heute noch nicht aufgebraucht ist, setze ich mich gleich mal an das nächste Projekt auch schaue was dabei entsteht... in diesem Sinne:

Bis bald hier in diesem Theater,
viele Grüße,

Eure Sandra





You may also like

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Fähnchen-Girlande! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Karte :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte! Mir gefallen die Fähnchen und wie Du Washi und Luftballon gemacht hast auch total gut! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen