Love you lots!

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, ich versuche jetzt mal mit allen meinen neuen Stemeplsets einzeln zu basteln bzw nicht gleich wieder alles komplett durcheinander zu gestalten. Also habe ich mir heute das Stempelset "Love you lots" aus dem neuen Jahreskatalog geschnappt. Das ist eines der Gastgeberinnen Stempelsets, die sich Gastgeberinnen aussuchen können, wenn sie auf einen bestimmten Mindestumsatz bei ihrer Bastelparty kommen.

Ich liebe ja Elefanten. Und ich habe aus dem letzten Katalog schon so unheimlich gerne mit dem Elefanten aus dem Stempelset Zoobabies gestempelt. Und jetzt bin ich ganz glücklich, dass es wieder einen neuen gibt.



Diese beiden Karten sind auf die Schnelle und als erster Impuls entstanden. Gestempelt habe ich mit Basic Black, auf flüsterweißem Papier. Die Karte ist aus Savanne und der Rahmen um das weiße Papier ist Himbeerrot (glaube ich)... 

Wobei ich jetzt gerade schon merke, dass ich oben "geflunkert" habe. Ich habe doch schon wieder andere Produkte im Mix benutzt. Das kleine Herz zwischen der Maus und dem Elefanten stammt nämlich aus der Eulenstanze.

Vielleicht werfe ich mein Vorhaben doch über den Haufen... oder gebe ich dem doch noch eine Chance?! Mir fällt nämlich gerade noch eine Idee ein, die ich mit dem Elefanten machen könnte... 

Ok: Es wird weiterhin gemischt aber mit Bedacht und achtsam, ganz frei nach dem Motto: "Weniger ist mehr!". Ich bin gespannt was beim nächsten Projekt rauskommen wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße,
Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: