Sweet Elephant Baby Wishes

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

meine Woche wird tierisch... na ja, jedenfalls benutze ich heute schon wieder den wunderbaren Elefanten aus dem Set "Love you lots".

Heute stehen zwei Karten für zwei Kindergeburtstage in der nächsten Woche im Mittelpunkt. Was möchte ich den beiden Ehrenbürgern zu ihrem ersten Geburtstag denn mitteilen?

"Die besten Dinge im Leben sind die Orte, die wir besuchen, die Menschen, die wir lieben und die Erinnerungen, die wir sammeln. Sammel gute Erinnerungen wie Luftballons und lass dich von ihnen tragen."


Entstanden sind jetzt diese beiden Karten zum 1. Geburtstag. Wie ihr den Farben sicherlich entnehmen könnt, sind es eine Mädchenkarte (aus Savanne, Flamingorot und Rhababerrot) und eine Jungenkarte (aus Savanne und Lagunenblau).




Die Luftballons und die Schnur, an dem der süße Elefant getragen wird, entstammen dem Set "Partyballons" und zum Ausschneiden habe ich die Luftballonstanze verwendet. Das kleine Herzchen am Rüssel des Elefanten kommt aus der Eulenstanze (Achtung Spoiler: die werdet ihr morgen noch in Aktion sehen!). Den Hintergrund habe ich mit dem Sale-a-Bration Transparentpapier selbst gestaltet und einfach um ein Stück Farbkarton gefaltet bzw. geklebt. Diesmal habe ich das Papier auf der Rückseite befestigt. Das finde ich deutlich besser, weil man doch manchmal die Klebemittel durch das Transparentpapier durchschimmern sieht.

Was man jetzt auf den Bildern leider nicht so richtig erkennen kann ist, dass ich die Ballons und den Elefant jeweils noch dezent glitzernd gestaltet habe, indem ich den Wink of Stella Stift benutzt habe.

Zu guter Letzt hab mit den Framelits "Große Zahlen" aus Goldfolie die 1 gemacht und noch mit Dimensionals angebracht.

So, kleiner süßer Elefant, ich hoffe, Du fliegst schön vorsichtig zu den beiden Geburtstagskindern, erfreust die Kleinen, bringst gute Wünsche, schöne Momente und ein rundum glückliches neues Lebensjahr mit und passt gut auf die beiden auf.

Ich freue mich, wenn Euch die Karten auch gut gefallen und damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,
Eure Sandra


You may also like

Keine Kommentare: