Celebration Time

/
0 Comments
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an die kleinen Fruchtboxen erinnern, die ich vor einiger Zeit für die Stampin' Celebration Challenge SC128 gemacht habe? Ich habe mit den kleinen Boxen die Challenge gewonnen. Yeah! Ich war total aus dem Häuschen als Wendi, Design Team Mitglied, mich dann angeschrieben hat und mich fragte, ob ich denn Lust hätte bei der nächsten Inspiration Challenge Gastdesigner sein zu wollen. Doppel Yeah! Das ist meine Karte zur Stampin' Celebration SC130 Inspiration Challenge.

Hi Everyone,

do you remember my little fruit boxes with which I joined the SC128 Inspiration challenge at Stampin' Celebration? I hope some of you do and some of you might already know: I won! :-)
I was so happy when Wendi, member of the Design Team, contacted me and asked whether I would like to join their next Inspiration Challenge as a guest designer. And here we go! Ha - I am a guest designer. That sounds really awesome!
This is my project for the Stampin' Celebration Challenge SC130


Aber was wäre eine Inspiration Challenge ohne das dazu gehörige Foto.
And since it is an inspiration challenge, I would like to show you the inspirational picture:


Ich muss ja ehrlich zugeben, dass Rot nicht so mein Favorit ist, insbesondere nicht in der Kombination mit Hochzeiten etc. Daher hat es mich einige Zeit gekostet bis ich mich letztlich für eine Vorgehensweise entscheiden konnte.

I honestly have to admit that I am not that much a red person, especially when it comes down to weddings. I had to think a little longer what to create and finally I managed to decide. ;-)


Den Watercolor Hintergrund habe ich in Melonensorbet und Glutrot gemacht und vorher in weiß die Hochzeitstorte auf die Karte embosst. Ich finde, die kleinen Perlen geben der Karte dann einen kleinen eleganten Hauch.

I made a watercolor background with Watermelon Wonder and Real Red and embossed in white a wedding cake on it. I also used little pearls to give the card some elegant flair. 


Letztlich habe ich dann noch den Schriftzug und die beiden Herzen in Glutrot gestempelt und das Band an der Seite befestigt. Das find' ich eigentlich ganz süß.
Glücklicherweise ist diesen Monat tatsächlich noch eine Hochzeit im Anmarsch und ich muss zugeben, so früh hatte ich meine Glückwunschkarte noch nie fertig. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von Euch auch noch bei der SC130 Challenge mitmacht, weil ich wirklich gespannt bin, was für Projekte entstehen.

Finally I stamped "Congratulations You Two" on it and added the two little hearts, both also in Real Red. Luckily, I am going to be on a wedding later this month. So that really works out for me this time - having the card already done quite a while in advance. 
I think it would be great if some of you also joined the Stampin' Celebration SC130 challenge. I would love to see your ideas on the inspiration picture.

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald,
Thanks for visiting my blog and I hope to see you soon.

Eure Sandra



You may also like

Keine Kommentare: