A Dutch Explosion Box - Dank je wel, Celine!

/
1 Comments
Hallo ihr Lieben,
ich habe Euch ja in meinem letzten Eintrag die kleinen Büchlein gezeigt, die ich für meine Mitschülerinnen des Holländisch Kurses gemacht habe. Heute möchte ich Euch gerne die Danke-Explosions-Box für die Lehrerin zeigen.
Leider hatte ich aufgrund der wirklich vielen Hausaufgaben und des bevorstehenden Examens nicht so viel Zeit zum Basteln aber ich glaube, dass das Resultat doch recht Holländisch geworden ist, jedenfalls, wenn man dem Deutschen Klischee des Holländers folgen darf.

Hey everyone,
in my last post I showed you the little booklets I made for my fellow students at the Dutch course. Today, I want to show you the corresponding thank-you-explosion-box for Céline, the best teacher of all time!
Too bad that I did not have more time to add more details but honestly, I was so busy with studying, doing my homework and preparing for the exame, I could not do more. But I think using the camper is the best I could do to fulfill with the German Cliché of a Dutch.


Und genau…. Tadaaaa…. Ich habe natürlich den Wohnwagen aus dem Stempelset „Glamper Greetings“ verwendet. (Ach, ich freue mich schon auf Holländische Weihnachtskarten ;-)). Und selbstverständlich musste auch ein Fahrrad dazu. Das stammt aus dem Set „Baum der Freundschaft“.

I used the Camper oft he stamp set „Glamper Greetings“ and of course I would not want to miss a bike. So I used the one from the set “Baum der Freundschaft” for it.





Die Seitenwände habe ich bewusst freigelassen damit wir alle noch unterschreiben können und auf der unteren Seite haben wir noch einen kleinen Dankestext geschrieben.
Céline hat sich sehr über die Box gefreut und ich muss echt sagen, sie war die beste Lehrerin, die ich in meiner bisherigen Schul-, Lehr- und Studiumszeit hatte.
Jetzt wird erstmal mit meinem neuen Job begonnen und umgezogen aber ich hoffe, dass ich doch bald wieder etwas mehr Zeit habe um zu basteln.

The sides of the box are left blank on purpose. We all still signed them and wrote a small thank you note on the bottom side. Honestly, I have to admit, Céline was the best teacher I had so far. The class was just awesome.
So now I am busy with starting a new job and moving to Amsterdam but I hope I will be able to soon start crafting again and maybe also having some workshops here in Amsterdam. Is anyone interested? Please just email me!


Tot ziens!
Sandra


You may also like

1 Kommentar: